„Gestorben wird jetzt später“- Das neue Buch von Dr. Christian Albrecht!

Der Hasberger Hausarzt und Präventivmediziner Dr. Christian Albrecht hat die wichtigsten Empfehlungen für ein gesünderes längeres Leben in einem Buch zusammengestellt, welches seit Dezember 2023 im deutschen Buchhandel und auch online zu beziehen ist!

„Ich habe in meiner 26-jährigen Praxistätigkeit im Rahmen der Vorsorgeuntersuchungen so viele wissenschaftlich fundierte Empfehlungen an meine Patienten weitergeben dürfen, dass ich diese Erkenntnisse einmal gerne für alle Interessierte zusammenfassen wollte“ , so Albrecht.

In dem Buch geht es beispielsweise um die Verhinderungen von Risikofaktoren, um klare Handlungsanweisungen zur Ernährung, Bewegung, den Sinn regelmäßigen Kaffeekonsums, über Vitamine, Impfempfehlungen und der Tatsache, dass beispielsweise verheiratete Männer länger leben. Auch werden wichtige Erklärungen zum Thema Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht gegeben, sowie viele interessante Dinge, die unser Leben gesund verlängern lassen.

Zusätzlich hat Dr. Albrecht im aktuellen Focus Gesundheit ein längeres Interview zum Thema Prävention gegeben, wo auch einzelne Aspekte aus dem Buch noch einmal diskutiert wurden. 

Das Buch ist nicht nur im Buchhandel und online bestellbar, sondern auch in der Apotheke Hasbergen sowie bei Aral in Hasbergen käuflich zu erwerben.

Zum Onlineshop geht es hier!

Februar 2024
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
26272829  

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren